Infos für DDF Zittau Mitklieder

Liebe Mitklieder,

findet ihr nicht auch das wir unsereren Club sowie unseren "Wohnwagen" ganz schön gehen gelassen haben ich muss sagen ich bin sehr Enttäuscht über unsere Faulheit also auch meine Ich mache damit also niemanden einen Größeren Vorwurf aber ich finde wir müssen da alle durch und wir müssen auch alle einen neues Clubrevier finden ich bitte euch liebe Zittauer Mitklieder: Nadine Weiß , Jasmin Weiß , Robert Altmann und ich natürlich das ihr euch mal nach einen neuen geeigneten Revier umsehen könnt ganz gleich ob es groß oder klein hesslich oder schön ist wir können immer etwas daraus aus unseren Revieren machen...den Die Drei Fragezeichen AG hält immer zusammen !

Hiermit möchte ich mich ganz Speziel bei folgenden Mitkliedern bedanken die immer für uns da waren in Verschieden Diensten und Situationen :

Nadine Weiß -------> Für mithilfe bei Organisieren und bei Aufbau unseres Clubs

Jasmin Weiß -------> Für die mithilfe beim Organisieren und Sauber halten des Clubs

Robert Altmann -----> Für die Gestaltung sowie den Ersatzchef spielen vielen Dank Nadine Altmann -----> Für die Tatkräftige Unterstüzung bei allem wenn sie da war.

 

Danke an euch alle Ihr seid was ganz Besonderes für mich und unseren Club 

 

                                               


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!